Feedback

Bitte führen Sie die Maus über die Bilder um die entsprechenden Referenzen zu lesen.


Brian Qvale

Brian Qvale

I highly recommend Petra to everyone! She is very personable and easy to work with. This is the first year I've worked with Petra and my body feels better tahn it ever has before.

Konrad Wysocki

Konrad Wysocki

Durch Petra habe ich gelernt dass Waden- und Achillessehnenprobleme nicht unbedingt dort ihren Ursprung haben müssen. Nach einigen Behandlungen und der Mobilisation des Rückens bin ich schmerzfrei und wieder voll belastbar, was viele Ärzte nicht geschafft haben. Als Sportler ist mein Körper mein Kapital.

Philipp Neumann

Philipp Neumann

Petra hat mir in meiner Zeit in Oldenburg extrem geholfen. Ihre Therapie hat immer angeschlagen und mir ging es sofort besser und ich war beschwerdefreier. Ich konnte ihr immer blind vertrauen, weil sie genau weiß, was sie macht. Darüber hinaus habe ich mich sehr wohl gefühlt bei ihr, weil sie auch menschlich gesehen ein wirklich guter Mensch ist!

Honne Dohrmann

Honne Dohrmann

Was wären wir ohne Petra und das Praxisteam gewesen??! Seit 2007 hat Petra Gerdes die Tänzerinnen und Tänzer der Tanzcompagnie Oldenburg physiotherapeutisch betreut, später auch mit ihren Kolleginnen. Ich habe noch nie eine Physiotherapeutin gesehen, die so engagiert und mit einem Ensemble so verwachsen war. Die unzähligen Notfalleinsätze – oft zu den unmöglichsten Tages- und Nachtzeiten haben der Tanzcompagnie Oldenburg so manche Vorstellung in letzter Minute gerettet. Euer echtes Interesse an den Menschen hinter den Hochleistungskünstlern hat zur Folge gehabt, dass sich die Tänzerinnen und Tänzer in der Praxis am Haarenfeld immer zu Hause gefühlt haben.
Petra, du und dein Team, ihr habt euch intensiv mit den Belastungen und Notwendigkeiten von Tänzern auseinander gesetzt und euch in kurzer Zeit das Vertrauen nicht nur des Ensembles, sondern auch vieler künstlerische Gäste aus dem In-und Ausland erworben. Und das liegt nicht nur an euren flexiblen und innovativen Therapieformen, sondern auch an die Weitsicht mit der ihr die Tänzer zur frühzeitigen Verletzungsvorsorge und später zur nachhaltigen Pflege ermuntert habt. Wir haben viel bei euch gelernt und werden bestimmt nie vergessen, was wir an eurer Praxis gehabt haben. Danke!

Linda Sommerhage

Linda Sommerhage

Gäbe es einen Oscar in der Kategorie "Beste Physiotherapeutin", würde ich den Preis an Petra Gerdes vergeben. Ich war schon bei diversen Physiotherapeuten, Osteopathen und Orthopäden, doch mir wurde immer nur kurzzeitig geholfen. Zufällig kam ich nach Oldenburg und mir wurde Frau Gerdes empfohlen. Ich war skeptisch, wie immer, und habe nicht mit einem dauerhaften Erfolg gerechnet. Doch nach einer!!! Behandlung waren meine Probleme erkannt und behoben. Und bislang (es war vor 4 Jahren) sind die Schmerzen nicht wieder aufgetaucht. Mit jedem Wehwehchen gehe ich nun zu ihr und bin rundum zufrieden. Mittlerweile bin ich diejenige die Petra Gerdes an Freunde, Bekannte und Familie weiterempfiehlt und alle sind begeistert und glücklich endlich jemanden gefunden zu haben, der helfen kann. Dafür nehmen sie sogar weite Anfahrtswege in kauf. Einen Oscar, fünf Sterne und einen Grammy dazu!

Weitere Referenzen von unseren Patienten

Gabi R., Apothekerin:
Prognose vom Arzt mind. 1 Jahr kein Sport, überteuerte Einlagen und Ultraschallwellen... das war die Diagnose und Empfehlung. Eine schmerzhafte Behandlung bei Petra, 1 Woche Pause und alles war wieder wie früher. Petra hat einen ganzheitlicher Blick und gibt sich nicht mit einer bestehenden Diagnose zufrieden. Ich würde sie allen weiterempfehlen.


Gill Govermann, Tänzerin:
Petra Gerdes is one of the best Therapist I have worked with. She is smart, sensitive and her hands saved me time after time. As a dancer I work every day with my body, and when you work so often with it, it's only natural that from time to time you will have pain, or worse - big injuries...Like a conductor that can hear every instrument in his Orchestra and tune his sound, Petra can look at your body and find what is out of tuning. During my five as a dancer in "Staattheater Oldenburg", I was treated by her regularly and I am thank full for her and her help during this years.


Ute B., Oldenburgerin:
Nach jahrelangen Schlafstörungen und etlichen Arztbesuchen wurde mir endlich erfolgreich in der Praxis von Petra mit Ihrer FOI-Behandlung geholfen. Wie ein neues Leben, wunderbar.


Jürgen Schülzke, Rhederfeld:
Die Praxis für Physiotherapie Petra Gerdes, in Oldenburg, hat ein tolles Team. Freundlich, kompetent und hilfsbereit, findet immer eine Lösung; auch bei Terminproblemen. Eine Vielzahl unterschiedlicher Behandlungsmethoden werden eingesetzt, dadurch gelingt es Petra Gerdes immer wieder, die bei mir schubweise auftretenden Schmerzen aufgrund Arthrose, LWS, HWS u.a, zu lindern bzw. zu beseitigen und meine Beweglichkeit wieder zu verbessern. Deshalb „folge“ ich ihr seit Jahren von Arbeitsplatz zu Arbeitsplatz bis hin zu ihrer eigenen, neuen Praxis im Haarenfeld. Ich sage herzlichen Dank für die therapeutische Hilfe, und wünsche der Praxis Petra Gerdes alles Gute für die Zukunft, weiterhin viele Erfolge bei der Arbeit an und mit den Patienten und natürlich auch ein wenig Spaß dabei.


Dr. Bernd Becker:
Wenn Sie ein Weichspülprogramm haben wollen, dass Ihnen zwar kurzweilig nützt, aber nicht langfristig hilft, dann sind Sie hier definitiv nicht an der richtigen Stelle!!" Ich habe inzwischen ein paar Physiotherapeuten besucht und bin nunmehr erfreulicherweise an der richten Adresse gelandet. Ohne Umwege und mit verständlicher Erläuterung wird das Grundproblem angegangen, um dauerhafte Linderung zu erreichen. Frau Gerdes und ihre Kolleginnen sind super kompetent und nett dazu. Wo trifft man das schon.